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Probefahrt 5.07.1957 T/S HUGO STINNES
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Foto's © TKMS Blohm + Voss Nordseewerke GmbH |
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T/S HUGO STINNES 1964, Photo © G.Fiebiger
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AMALIA COLOCOTRONI ex HUGO STINNES 1970 ©
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Vom Eis zur Äquatortaufe
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Äquatortaufe
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Äquatortaufe
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Äquatortaufe
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Äquatortaufe
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Äquatortaufe
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Melbourne-Geelong |
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2.Ing Peter Möller 4.Ing Edgar Stein 2.Offz.August Ehrhardt |
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Besatzung: 1963/64
Kapt. |
Otto Nietz |
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Koch |
Hans Engelbrecht |
1 Offz |
Hans Schlüter |
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Kochsmaat |
Max Kuschan |
2 Offz |
August Erhard |
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Steward |
Wolf Dietrich Palm |
3 Offz |
Frank Rüdiger Knaths |
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M-Steward |
Ernst Günther Müller |
Funk Offz |
Helga Möller |
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M-Steward |
Norbert Faith |
Verw.Offz |
Harry Kluge |
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Messe Junge |
Bernd Ulrich Schuttkowski |
Ltd.Ing |
Johannes Brogmus |
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Bootmann |
Willi Obermeier |
2.Ing |
Peter Möller |
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Zimmermann |
Theodor Herder |
3.Ing |
Roland Blutner |
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Matrose |
Peter Perdelwitz |
3.Ing |
Dieter Bufe |
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Matrose |
Heiner Bouchard |
3.Ing |
Hans Peter Sentazkier |
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Matrose |
Uwe Weller |
4.Ing |
Edgar Stein |
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Matrose |
Werner Lange |
Elektr |
Konrad Jüttke |
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Jungmann |
Gotthard Meßollen |
Ing Assi |
Wilfied Kempe |
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Jungmann |
Jürgen Bagniewski |
Ing Assi |
Ulrich Kozlowski |
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Jungmann |
Norbert Drews |
Ing Assi |
Hartmut Sieck |
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Jungmann |
Klaus Ruhnau |
Ing Assi |
Peter Böckmann |
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Jungmann |
Hugo Steffens |
Ing Assi |
Michael Runge |
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Reiniger |
Manfred Ertinger |
Ing Assi |
Dieter Ruhnke |
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Reiniger |
Redep Redepi |
Ing Assi |
Jens Müller |
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Masch-Junge |
Dieter Storck |
Ing Assi |
Klaus Kirsch |
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Schiffsdaten HUGO STINNES
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Name |
HUGO STINNES |
IMO Nr. |
-- |
Rufzeichen |
DLDT |
Auftraggeber |
Hugo Stinnes Transozean Schiffahrts GmbH, Bremen |
Bauwert |
Nordseewerke Emden GmbH, Emden |
Bau-Nummer |
289 |
Kiellegung |
29.11.1957 |
Stapellauf |
06.07.1957 |
Übergabe |
-- |
Taufe |
-- |
Jungfernfahrt |
-- |
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Länge über alles |
-- |
Länge zw. Loten |
160,97 |
Höhe Hauptdeck |
20,9 |
Breite |
11,21 |
Tiefgang min. |
-- |
Tiefgang max. |
12 |
BRT |
10.967 |
NRT |
6.046 |
tdw |
13.800 |
Laderauminhalt |
-- |
Kapazität in TEU |
-- |
Kräne |
-- |
Maschine |
Turbine m. Getr. MAN 10000 (-/119) 2 95,0 358 |
Leistung |
-- |
Geschwindigkeit |
-- |
Besatzung |
50 + 12 Passagiere |
Typ |
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spätere Namen |
Hugo Stinnes -70, Amalia Colocotroni -74. |
Bemerkungen |
Als Hugo Stinnes für Hugo Stinnes Transozean Schiffahrts GmbH, Bremen, in Dienst gestellt. 1970 als "Amalia Colocotroni" an Marinero Venturoso Navegacion SA, Piraeus (GRC). Am 01.04.1974 an Kaohsiung zum Abbruch bei Pai Chow Steel & Iron Co. Ltd. |
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